Liebe Handballfreunde,

 

Wir freuen uns sehr auf die Fortsetzung und Weiterentwicklung der Herrenmannschaften und der Jugendmannschaften.

 

Für die Jugend setzen sich vor allem Wolfgang Schupp, Marco und Robin Liegler, sowie Dominik Herbst und Tobias Rüdele ein. Wolfgang Schupp hat seit Jahrzehnten in der Region schon alles trainiert, was Rang und Namen hat und baut seit 4 Jahre eine immer besser werdende Mannschaft mit vielen Talenten auf. Die weiteren Trainer und Verantwortlichen sind allesamt noch junge aber erfahrene Spieler unserer Bezirksligamannschaft. Eine sehr erfreuliche Entwicklung.

 

Auch für die sehr gute Arbeit in der Bezirksliga zeichnet Wolfgang Schupp verantwortlich. Er stellte den Kontakt zu unserem Trainer Jerko Pejic her, der ein echter Glücksfall für die HA ist. Je länger die Saison dauerte, umso deutlicher wurde eine neue Handballkultur sichtbar. Jeder einzelne Spieler wurde besser und die Mannschaft begeisterte die Zuschauer, die es kaum erwarten konnten, bis wieder Spieltag war. Die Euphorie war entfacht.

 

Dazu trugen auch die Spielberichte unseres Pressewarts Michael Brauch bei, der beinahe mit dem Schlusspfiff über die Begegnungen berichtete, so dass wir quasi noch einmal live dabei sein konnten.

 

Willkommen in der Pattberghalle der Saison 2017/18

 

mit sportlichem Gruß Ulrich Halder