Unsere Schiris

 

Wir sind stolz, Euch einen Schiedsrichter Anwärter und eine Schiedsrichterin schon in Amt und Würde vorzustellen!


Susanne ist schon etwas länger dabei…

Sie pfeift schon seit ganzen 16 Jahren und seit 15 Jahren auch im Team.

Von der D-Jugend bis zur M-BL ist sie überall dabei!

Nicht zu vergessen, dass Sie selber auch schon seit 25 Jahren selber spielt, Respekt!

 

Nico ist dagegen noch ein „Frischling“.

Erst vor kurzem hat er die theoretische Prüfung bestand und im September folgt die Praktische und dann kann es los gehen!

Nach Bestehen, darf er im Bezirk ab der B-Jugend abwärts pfeifen!

Und auch hier nicht zu vergessen, dass er selber noch aktiv in der B-Jugend mitspielt!

 

Hut ab vor diesen 2, die diesen wichtigen Job machen, der nicht immer einfach ist, wie jeder von uns weis…

Alles Gute für Euch zwei, Nico dir drücken wir für September die Daumen und dann haben wir schon 2 kompetente Schiris bei uns im Verein!

 

Daumen hoch für Euch zwei und vielen Dank für euren Einsatz bei der HA Neckarelz!