Ü 30 Damen greifen wieder an


Für die kommende Runde konnte die Handballabteilung ein paar Mädels im besten Alter dazu bringen, wieder die Handballschuhe zu schnüren.

 

Im vergangenen Jahr war dies leider nicht möglich. Dies soll in der kommenden Spielzeit anders sein.

Mit einem Kader von insgesamt 13 + x Damen starten wir Mädels am 07.10.2018 in die neue Runde.

 

Der Kader ist bunt gemischt. Von Beginnern bis hin zu Spielerinnen mit viel Erfahrung haben wir alles dabei. Schön ist auch, dass wieder Mädels den Handball in die Hand nehmen, die gerade eine Babypause eingelegt hatten.

Erwähnenswert ist allemal, dass wir auch Spielerinnen „zurückgewinnen“ konnten, die derzeit noch bei anderen umliegenden Vereinen „aktiv“ am Spielbetrieb des HVW teilnehmen.

 

Aufgrund dieser Konstellation hat unsere Trainerin, Sabine Orciari, viele Möglichkeiten, das Training interessant und abwechslungsreich zu gestalten. 

 

Das Training findet immer freitags von 19.30 Uhr bis 20.30 Uhr in der Pattberghalle statt.

 

Insgesamt nehmen wir an 3 Spieltagen teil :

07.10.2018 in Flein

25.11.2018 in Bad Wimpfen

24.03.2019 in Neckarelz

 

Wir haben uns ein klares Ziel gesteckt – wir wollen oben mitspielen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer und auf tolle Spieltage.

 

Eure Ü30- Mädels