Herren 2 - Kreisliga B

 oben 1.Reihe von links:

Johannes Riedinger, David Jax, Robin Liegler, Lukas Halder, Dominik Deschner, Lars Lang, Till Ehrmann, Robin Jax, Christoph Pischel, Bastian Haag, Christoph Bechtold

2. Reihe von links:

Trainer Jerko Pejic, Matthias Halder, Rene Weimann, Marco Liegler,Tobias Rüdele, , Maximilian Iroushek, Dominik Herbst, Jonathan Bechtold, Nico Georgi

es fehlen:

Robert Filipovic, Marius Galm, Michael Brauch, Louis Rinderle, Linus Hartmann, Vincent Göltl, Keanu Johmann, Lukas Dörner,

Christan Schreyer, Christian Leutz


 Männl.-A-Jugend / Herren 2 - Neue Situation!!!

 

Da uns in der Runde 19/20 einige Leistungsträger aus bekannten Gründen nicht mehr zur Verfügung stehen,

war klar,daß die Personalsituation bei den Aktiven angespannt sein würde.

Dass auch noch 3 von 5 Torleuten wegbrachen,hat uns vor große Probleme gestellt....

Außerdem scheiterten unsere Bemühungen ,die Teams von "Außen zu Verstärken" meist an den

verschiedenen Vorstellungen!!

 

Nun haben wir uns entschlossen die männl.A-Jugend in der nächsten Saison komplett im Seniorenbereich einzusetzen..

Wir gehen damit ein Risoko ein, aber ich persönlich bin überzeugt,daß die Jungs alle das Zeug haben höhere Aufgaben

anzugehen,wenn, sie die körperlichen Aufgaben bewältigen.

Wer nun in der 1. oder 2.spielt und wie oft, hängt im wesentlichen von jedem selbst ab.

Da wir mit Jergo Pejic auch einen Spitzentrainer haben und er letztendlich entscheidet, bin ich sicher,daß wir

nach einer Eingewöhnungszeit mit beiden Mannschaften eine gute Runde spielen werden...

Für unsere treuen Zuschauer bedeutet dies, Daumen drücken und anfeuern!!!!

Im übrigen werden in der kommenden Runde wohl in beiden Teams nur "Einheimische" auflaufen....


 

Die Einzelbilder unserer Herrenspieler sowie die Mannschaftsbilder wurden von Monika Riedinger aufgenommen.

Die Handballabteilung bedankt sich hierfür recht herzlich!