männliche C- Jugend

 männliche C-Jugend 2021/2022

Vordere Reihe v.l.n.r.:

Odin Schostal, Linus Zimmermann, Yannik Wohlgemuth, Sebastiano Tetto, Ricardo Lörz, Tim Dingel-Erlenmeyer, Cedric Dierolf

Hinter Reihe v.l.n.r.:

Trainer Robin Liegler, Hannes Flaig, Sandro Battista, Lennart Hefele, Tristan Lind, Baran Zeisel, Luc Ehrmann

Es fehlen:

Nick Schambach, Ephraim Wojcik, Leonard Göltl, Alex Szekely


Kooperation männliche C-Jugend

 

Wie schon im Grußwort unseres Vorstandes und im Jugendbericht erwähnt, gibt es dieses Jahr eine Neuerung im Jugendbereich – die Zusammenarbeit mit der SG Gundelsheim. Mit Gastspielrechten ausgestattet ergänzen die C-jugendlichen der SG Gundelsheim die Neckarelzer Mannschaft.

 

Nachdem in den Sommerferien die Weichen für die Kooperation gestellt wurden, startete das Team nach den Sommerferien in die Vorbereitung auf die am 03. Oktober beginnende Qualifikationsrunde.

 

Die ersten Trainingseinheiten standen zunächst unter dem Motto „Kennenlernen“. Aber auch Grundlagen in Angriff und Abwehr durften nach der langen Corona bedingten Spielpause nicht zu kurz kommen. Der Spaß und die Freude am Handball steht natürlich im Vordergrund, aber die Mannschaft ist motiviert und lernwillig, um auch eine erfolgreiche Saison zu spielen.

 

Wir können gespannt sein und freuen uns auf ein positives Miteinander und viele sportliche Erfolge.