PiranHA-Minis: Auch unsere Jüngsten beißen kräftig zu!

Stehend von links:
Adnan Najjar, Janik Kirschenlohr, Gökay Atasoy, Talha Mohammad, Eren Baskaya, Luca Brommer, Emil Gvero, Noah Diemer, Jakob Wojeik, William Truong, Trainer Marco Liegler
Kniend von links:
Max Fink, Pirmin Schneider, Lian Klaus, Karl Brommer, Luca Kirschenlohr, Luis Brommer, Iven Radke
Es fehlen:
Nelia Schirle, Betreuerin Katja Brommer


Blitzschnell im Training - Hungrig auf den Ball – Bissig auf den Turnieren

Was für ein Jahr für die Minis der PiranHAs: Nicht nur im Aktiven-Bereich wurden von den Handballern aus Neckarelz große Leistungen erzielt, auch bei unseren Minis gab es tolle Fortschritte und positive Entwicklungen, sowohl sportlich als auch personell.

Dass man sich zu Beginn der Handballrunde 2017/2018 zur Verlegung des Trainingsortes in die heimische Pattberg-Halle entschieden hatte, kann im Nachhinein betrachtet als goldrichtig angesehen werden. Der Zulauf an handballinteressierten und -begeisterten Kindern war beeindruckend, worüber sich die gesamte Handballabteilung immens freut und schon jetzt allen Beteiligten dafür dankt.

Denn die Jugend steht bei der HA Neckarelz im Mittelpunkt und spielt eine zentrale Rolle in unserem Verein. Hier wird der Grundstein für die sportliche Entwicklung unserer Jungs und Mädels gelegt und ihnen unsere tolle Sportart vorgestellt.

Im Minitraining erlernen schon unsere Kleinsten (Minis bis 9 Jahre) die Grundlagen des Handballsports, koordinative und geistige Fähigkeiten, Fairness gegenüber Anderen, das gemeinsame Teamgefühl und das Wichtigste dabei: Viel Spaß zusammen haben!

Doch nicht nur durch den Sport wächst man als Team zusammen: Durch gemeinsame Aktionen wie Weihnachtsfeiern, Fasching, Ausflüge, Besuche von Spielen der Handball-Bundesliga und Vielem mehr bleibt der Spaß und der Teamgeist auch außerhalb der Halle nicht auf der Strecke.

Ein großes Dankeschön möchten wir dabei allen Eltern und Helfern aussprechen, die uns bei Spieltagen, im Training und auf sonstige erdenkliche Weise unterstützt haben 

Die PiranHAs laden euch ein:

Schaut auf ein Schnuppertraining bei den Neckarelzer Handballminis vorbei, bringt eure Freunde mit, denn gemeinsam macht es viel mehr Spaß! Wir freuen uns auf euch.

 

Die Minis trainieren immer mittwochs von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr in der Pattberghalle in Neckarelz. (Adresse: Heidelberger Str. 39, 74821 Mosbach)

  

Kommt vorbei und werdet ein Teil unseres PiranHA-Schwarms!

 

Das Beste an gutem Nachwuchs: Man kann ihn noch besser machen.“ ― Heiner Brand


 

 

 

 

Kommt vorbei, wir freuen uns! :)