Unsere Trainer

Danke an Alle für Ihr großartiges Engagement!

Und was nennenswert zu erwähnen ist: Fast alle Trainer/innen haben das Handballspielen in Neckarelz gelernt.

Da kann ja dann nur Gutes bei rum kommen ;)


Herren 1


Jerko Pejic

41 Jahre

europäische A-Lizenz

Herren 1 Trainer

 

zu seiner Person:

Jerko ist der absolute Glücksfall für die HA.

Der Profitrainer übernahm vor ca. 3 Jahren die Männer der HA und formte aus der Bezirksliga-Truppe einen ambitionierten Landesligisten. für eine Saison.

 

seine Erfolge: 21 Juniorenländerspiele für Kroatien und gewann mit dieser Mannschaft die Bronze Medaille bei der EM- er spielte beim Erstligisten RK Zupanja und RK Dakovo und trainierte diese- 2006 war er Torschützenkönig in der 1. kroatischen Liga


A-Jugend


Robin Liegler

25 Jahre

angehende C-Lizenz

A-Jugend Trainer

 

zu seiner Person:

Robin, der ältere der Liegler-Brüder ist schon ein alter Hase im Trainergeschäft, so hat er unter anderem mit Wolfgang die C-Jugend trainiert und wird diesen Job nun mit der A-Jugend fortführen.
Er ist eine tragende Person in der Herren 1 Mannschaft und befindet sich in der Übungsleiter Ausbildung.


C/D-Jugend


E-Jugend


Johannes Riedinger

26 Jahre

C-Lizenz

E-Jugend (w/m) Trainer

 

zu seiner Person:

Joh trainiert schon einige Jahre verschiedene Mannschaften der HA erfolgreich. In der kommenden Saison wird er mit David für die E-Jugend zuständig sein und dabei sicher seine ganzen Erfahrungen und Können einbringen. Auch er spielt bei den Aktiven Herren. 


Erhan Atasoy

49 Jahre

E-Jugend Trainer

 

 

zu seiner Person:

Erhan unterstütz mit Katja den Marco beim Training der Minis und ist immer da, wenn es Engpässe gibt.

Außerdem wird er auch die E-Jugend mit trainieren.
Auch er war aktiver Handballer bei der HA.


Minis


Marco Liegler

23 Jahre

C- & Minihandball Lizenz

Mini Trainer

 

zu seiner Person:

Marco Liegler war in der Vergangenheit mit den Minis sehr erfolgreich und wird diese Truppe auch im folgenden Jahr betreuen.

Marco ist aktiver Spieler unserer Männer 1 und war beim Aufstieg in die Württembergische Landesliga aktiv dabei.


Torwarttrainer



Ü-30 Damen


Sabine Orciari

34 Jahre

C-Lizenz

Ü30 Damen Trainerin

 

zu ihrer Person:

Mit Sabine haben wir eine super erfahrene und talentierte Handballspielerin als Trainerin für unsere Ü30 Damen bekommen. Sie selber war eine sehr erfolgreiche Spielerin u.a. in der Oberliga und hat auch bei der HA einige Jahre gespielt, zwar ist sie selber nicht mehr aktiv, doch ist Sie als Trainerin sehr gefragt und neben unseren Damen trainiert Sie noch die weibliche C-Jugend in Hardheim.

 


Betreuer


Harald Göltel

53 Jahre

C-Lizenz

flexibler Trainer Einsatz

 

zu seiner Person:

Harald Göltel trainiert seit Jahren bei der HA verschiedene Mannschaften erfolgreich und wird in der kommenden Runde flexibel zur Verfügung stehen.

Da er auch in der Vorstandschaft tätig ist, stellt er das Bindeglied zur Jugend dar.


Herren 2


Wolfgang Schupp

66 Jahre

Fach-und Übungsleiterausbildung

A-Jugend und Herren 2 Trainer

 

zu seiner Person:

Wolfgang trainierte in den letzten Jahrzehnten verschiedene Mannschaften von der Oberliga bis zur Kreisliga, sowohl im Aktiven als auch im Jugendbereich und errang dabei viele Meisterschaften und Aufstiege.


Robin Jax

26 Jahre

A-Jugend Trainer

 

 

zu seiner Person:

Robin ist ein neues Gesicht im Trainerteam der HA und wird Robin L. unterstützen um die A-Jugend weiter nach vorne zu bringen. Er spielt in der neuen Runde bei den Herren 1 und befindet sich in der Trainerausbildung.



John Göhl

55 Jahre

C/D-Jugend Trainer

 

 

zu seiner Person:

John wird in der neuen Runde beim Training der C-Jugend präsent sein, um für optimale Verhältnisse zu sorgen. John ist außerdem 2. Vorsitzender der HA.




David Jax

28 Jahre
E-Jugend (w/m) Trainer

 

 

zu seiner Person:

David wird in der neuen Saison an der Seite von Joh die E-Jugend betreuen und versuchen diese talentierten Mädels und Jungs weiter zu entwickeln. David spielt aktiv bei den Herren und bringt sich in verschiedenen Arbeitsteams in die HA Arbeit ein. Er befindet sich in der Übungsleiter Ausbildung. 




Katja Brommer
35 Jahre
Mini Betreuerin

 

 

zu ihrer Person:

Sie hat bei den Minis damals angefangen bis zur A-Jugend, dann war Pause und mit 30 hat Sie wieder bei den Ü-30 Damen angefangen.

Ihr Sohn spielt auch Handball bei den Minis, es bleibt also alles in der Familie.

Sie unterstütz mit Erhan den Marco bei den Minis.