Unsere Trainer

Danke an Alle für Ihr großartiges Engagement!

Und was nennenswert zu erwähnen ist: Fast alle Trainer/innen haben das Handballspielen

in Neckarelz gelernt.

Da kann ja dann nur Gutes bei rum kommen ;)


Herren 1

Jerko Pejic

41 Jahre

europäische A-Lizenz

 

 

 

zu seiner Person:

Jerko ist derabsolute Glücksfall für die HA.

Der Profitrainer übernahm vor ca. 4 Jahren die Männer der HA und formte aus

der Bezirksliga-Truppe einen ambitionierten Landesligisten für eine Saison.

 

seine Erfolge:
21 Juniorenländerspiele für Kroatien und gewann mit dieser Mannschaft die

Bronze Medaille bei der EM- er spielte beim Erstligisten RK Zupanja und RKDakovo und trainierte diese - 2006 war er Torschützenkönig in der 1. kroatischen Liga


Herren 2

Robert Filipovic

 29 Jahre

 

 

 

zu seiner Person:

Robert ist einer unserer top Leistungsträger der Herren 1.

Da er letzte Saison verletzt war und sich immer noch erholt - aber trotzdem aktiv sein möchte, gibt es sein tolles Fachwissen an die jungen Spieler weiter. Diese können sicher sehr davon profitieren!

Aktiv bei den Herren wird er weiterhin sein, sobald er wieder fit ist.


weibliche B-Jugend

Robin Jax

27 Jahre

angehende C-Lizenz

 

 

 

zu seiner Person:

Nach seinem ersten Einsatz als Trainer der A-Jugend in der letzten Saison  übernimmt er diese Runde eine ganz neue Herausforderung mit der weiblichen B-Jugend.

Auch er ist noch aktiv bei den Herren und befindet sich in der Trainerausbildung.

Melina Ayvat

29 Jahre

 

 

 

 

 

 

zu Ihrer Person:

Melina unterstützt ab dieser Saison unseren Robin mit den Mädels. Erfahrungen konnte Sie früher schon bei den Bambinis sammeln. Selber hat sich auch lange Handball gespielt und spiel auch ab sofort bei unseren Ü30 Damen mit.


D- Jugend

Robin Liegler

26 Jahre

angehende C-Lizenz

 

 

zu seiner Person:

Robin, der ältere der Liegler-Brüder ist schon ein alter Hase im Trainergeschäft, so hat er nun fast schon jede Altersstufe im Verein trainiert. Diesen Job wird er nun mit der D-Jugend fortführen. Er ist eine tragende Person in der Herren 1 Mannschaft und befindet sich in der Übungsleiter Ausbildung.

Harald Göltel

53 Jahre

C-Lizenz

 

 

 

zu seiner Person:

Harald Göltel trainiert seit Jahren bei der HA verschiedene Mannschaften erfolgreich und wird in der kommenden mit Robin zusammen die D- Jugend trainieren. Da er auch in der Vorstandschaft tätig ist, stellt er das Bindeglied zur Jugend dar.


C- Jugend

Tobias Rüdele

33 Jahre

angehende C-Lizenz

 

 

 

zu seiner Person:

Rüdi konnte schon einige Erfahrungen im Trainerbereich sammeln. Sei es die weibliche B- Jugend oder die Damenmannschaft. Diese Saison möchte er zusammen mit John die Grundlagen der C-Jugend weiter vertiefen und ein taktisches Gefühl entwickeln.

 

John Göhl

56 Jahre 

 

 

 

 

 

zu seiner Person:

John wird in der Runde 19/20 beim Training derC-Jugend präsent sein, um für optimale Verhältnisse zu sorgen. John ist außerdem 2. Vorsitzender der HA.


E-Jugend

Johannes Riedinger

26 Jahre

C-Lizenz

 

 

 

 zu seiner Person:

Joh trainiert schon einige Jahre verschiedene Mannschaften der HA erfolgreich.

In der kommenden Saison wird er mit David für die E-Jugend zuständig sein und dabei sicher seine ganzen Erfahrungen und Können einbringen. Auch er spielt bei den Aktiven Herren.

David Jax

29 Jahre

 

 

 

 

zu seiner Person:

David wird auch in dieser Saison an der Seite von Jo Riedinger die E-Jugend betreuen

und versuchen diese talentierten Mädels und Jungs weiter zu entwickeln. David

spielt in der Herren Mannschaft und bringt sich in verschiedenen Arbeitsteams ein.

 


Minis

Marco Liegler

23 Jahre

C- & Minihandball Lizenz

 

 

 

zu seiner Person:

Marco Liegler war in der Vergangenheit mit den Minis sehr erfolgreich und wird diese Truppe auch im folgenden Jahr betreuen.Marco ist  aktiver Spieler unserer Männer 1 und war beim Aufstieg in die Württembergische Landesliga aktiv dabei.

Katja Brommer

36 Jahre

 

 

zu ihrer Person:

Nachdem Katja schon in der letzten Saison mit Marco ein super Team war, geht es diese Saison genauso weiter. Selber ist sie noch bei den Ü30 Damen aktiv.

 


Ü-30 Damen

Sabine Orciari

34 Jahre

C-Lizenz

 

 

zu ihrer Person:

Mit Sabine haben wir eine super erfahrene und talentierte Handballspielerin als Trainerin für unsere Ü30 Damen bekommen. Sie selber war eine sehr erfolgreiche Spielerin u.a. in der Oberliga und hat auch bei der HA einige Jahre gespielt, zwar ist sie selber nicht mehr aktiv, doch ist Sie als Trainerin sehr gefragt.


Mini Minis

Anja Kuntscher

37 Jahre

 

 

 

 

 

zu Ihrer Person:

Anja war selber jahrelang aktive Handballspielerin und ist nun auch bei den Ü30 Damen dabei. Durch Ihre kleine Tochter ist sie auf diese tolle Idee der Mini Mini Gruppe gekommen.


Cornelia Skiba

31 Jahre

 

 

 

 

zu Ihrer Person:

Conny war auch jahrelang aktive Handballspielerin und ist nun auch bei den Ü30 Damen dabei.  Sie wird Anja bei den ganz Kleinen mit unterstützen.