Damen

Hintere Reihe v.l.:
Theresa Weiser, Lia Groß, Atessa Keppler, Sarah de Almeida Neves
Mittlere Reihe v.l.:
Trainer Marco Liegler, Efi Sakris, Maren Haupert, Aurelia Walser, Lea Senf, Vanessa Milli, Trainer Robin Jax
Vordere Reihe v.l.:
Linda Sattelmaier, Annalena Halbauer, Mara Demmler, Helen Moravec, Paula Größler, Katja Brommer
Es fehlen:
Najda Abou-Ayash, Melina Ayvat, Emely Bauer, Nia Ehrmann, Vanessa Jax, Fabienne Klaiber, Annabell König, Petra Pejic, Julia Plauth, Julia Schaffner, Cornelia Skiba, Melissa Welz

Gemeinsam Stark: Neckarelz Damenmannschaft stürzt sich in die Saison 2023/2024!

Mit großer Freude stellen wir unsere neu aufgestellteDamenmannschaft der Handballabteilung Neckarelz vor, die in der kommenden Saison wieder auf das Spielfeld zurückkehrt. Durch jahrelange, intensive Jugendarbeit haben wir es geschafft, eine talentierte und vielversprechende Damenmannschaft zusammenzustellen. Das letzte Mal, als eine Damenmannschaft in Neckarelz spielte, war in der Saison 2015/2016, und viele unserer jungen Spielerinnen waren damals gerade einmal 10 Jahre alt.

Aber: Die Mischung macht’s!

Unsere Mannschaft zeichnet sich durch eine spannende Kombination aus erfahrenen und routinierten Spielerinnen sowie jungen Talenten aus. Diese Kombination verspricht eine äußerst aufregende Saison, auf die wir uns alle freuen können. Die Unterstützung und der Zusammenhalt innerhalb des Teams sind herausragend. Erfahrene Spielerinnen vermitteln ihr Wissen und ihre Spielübersicht an die jungen Talente, und diese bringen mit ihrer Laufbereitschaft und Spielfreude frischen Wind ins Spiel.

Aber nicht nur auf dem Spielfeld, auch außerhalb davon haben wir in der Vorbereitung hart daran gearbeitet, das Mannschaftsgefüge zu stärken. Wir legen großen Wert auf Teamgeist und gegenseitige Unterstützung, sei es beim gemeinsamen Training, bei Teambuilding-Aktivitäten oder auch abseits des Sports. Wir sind stolz auf die enge Bindung innerhalb unserer Mannschaft und sind uns sicher, dass dies ein entscheidender Faktor für unseren Erfolg in der kommenden Saison sein wird.

Wir möchten uns bei unseren treuen Fans und Unterstützern bedanken, die uns in all den Jahren begleitet haben und uns immer wieder motivieren. Wir hoffen, Sie alle bei unseren Spielen in der kommenden Saison in der Halle anzutreffen und gemeinsam mit Ihnen spannende Momente zu erleben.

Die Damenmannschaft der Handballabteilung Neckarelz ist bereit für die neue Saison, und wir freuen uns auf viele aufregende Spiele. Auf eine großartige Saison voller Leidenschaft, Teamgeist und Erfolg!