Trotz Absage ist gute Stimmung garantiert

Neckar-Derby der zweiten Mannschaft der HA Neckarelz gegen den SV Obrigheim 2

Am kommenden Sonntag war mit dem TSB Horkheim 2 ein, zumindest auf dem Papier, schlagbarer Gegner für die HA geplant und man wollte mit der mittlerweile bekannten Heimstärke wieder punkten. Nach einer Absage des Clubs aus Horkheim können die Männer aus Neckarelz sich zwar nicht beweisen aber immerhin über einen Sieg freuen.


Doch trotz der Absage ist für die Fans der Neckarelzer Handballer am Sonntag in der Pattberghalle Einiges geboten. Es ist wieder Derby-Time und es geht für die zweite Vertretung der Piranhas im Heimspiel gegen die 2. Mannschaft des SV Germania Obrigheim.

Gegen die Konkurrenten der anderen Neckar-Seite gilt es nochmal alles herauszuholen, denn die Obrigheimer stehen aktuell mit einer beinahe makellosen Bilanz an der Tabellenspitze. Start des Derbys ist 15:30 Uhr.


Ebenfalls aktiv ist an diesem Wochenende die B-Jugend der Handball Abteilung. Bereits um 13.30 Uhr ist hier Anwurf zum Spiel gegen die SG Schozach-Bottwartal ebenfalls in der heimischen Pattberghalle