Kleines Derby im Odenwald

Handball-Herren aus Neckarelz zu Gast beim TSV Buchen

Nach dem Sieg durch Nichtantreten des Gegners in der Vorwoche, greifen die Herren der HA Neckarelz am kommenden Samstag wieder aktiv in das Spielgeschehen der Bezirksliga Heilbronn-Franken ein. Mit den Nachbarn aus Buchen, hat man jedoch keinen leichten Gegner zu knacken. 


Auf Platz 8 belegen die badischen Konkurrenten zwar einen Rang in der zweiten Tabellenhälfte, doch sind die Buchener ebenso wie die PiranHAs aus Neckarelz, zuhause nur einmal geschlagen worden. Es gibt also auf dem Papier keinen klaren Favorit und demnach sollte eine spannende Partie garantiert sein. 


Da die Sport- und Spielhalle in Buchen auch immer Garant für eine angeheizte Stimmung ist, würden sich die Neckarelzer Handballer um Trainer Pejic über lautstarke Unterstützung ihrer Fans und eine entsprechend schwarz-gelbe Tribüne freuen.

Anpfiff in Buchen ist um 20:00 Uhr.


Außerdem gastiert bereits um 16:00 Uhr die B-Jugend beim TSV Willsbach im SportCentrum Obersulm.