Jung-Piranhas beenden erfolgreich die Saison 2017/2018

D-Jugend sichert sich 3. Tabellenplatz

 

Am vergangenen Wochenende ging für unsere jüngsten Handballerinnen und Handballer, also unsere Minis, E-Jugend und D-Jugend, eine aufregende und erfolgreiche Saison zu Ende.

Zusammen mit Eltern und Trainern ging es dabei quer durch den Bezirk um an Spieltagen zu zeigen, was man Woche für Woche im Training lernt und natürlich gemeinsam mit den Nachwuchshandballern der anderen Vereine jede Menge Spaß zu haben.

Wir selbst durften in diesen 3 Jugendbereichen jeweils einen Heimspieltag ausrichten. So konnten sich alle Verwandten und Helfer in der Pattberghalle ein Bild machen, mit welcher Begeisterung der Sport von den jüngsten Piranha- Mitglieder betrieben wird.
Auch wenn der Spaß im Vordergrund steht, möchten wir die sportliche Leistung unserer D-Jugend hervorheben, die einen hervorragenden 3. Platz belegt hat.
An dieser Stelle möchten wir uns auch bei allen Eltern, Verwandten und Helfern für die Unterstützung bedanken.

Unser besonderer Dank gilt unseren Trainern und Betreuern, Robin, Marco, Johannes, Katja, Rainer, und Erhan, die Woche für Woche ein kreatives Training anbieten und unseren Jung-Piranhas ihre Begeisterung für den Handballsport vermitteln.

 

Wir freuen uns schon auf die nächste Saison!