Hält der Aufwärtstrend an?

Neckarelz Handballer zu Gast beim TSV Weinsberg 2

Am Samstag, den 17.03.2018, steht für die Piranhas aus Neckarelz einmal mehr der Besuch in der Weinsberger Weibertreuhalle und somit beim heimischen TSV auf dem Plan.

Die Gastgeber tragen aktuell zwar die rote Laterne der Bezirksliga Heilbronn-Franken, trotzdem ist Konzentration gefordert, wenn man weiter im Kampf um die Relegation dabei sein möchte. 


Beide Mannschaften hatten in der letzten Zeit mit Ausfällen zu kämpfen, doch auch die Nachrücker aus der Weinsberger dritten Garde sind nicht zu unterschätzen. Für diese Partie würden sich die Neckarelzer Handballer auch wieder sehr über die lautstarke Unterstützung ihrer Fans freuen. Anpfiff in Weinsberg ist um 18:00 Uhr.


Außerdem gastiert parallel um 19:00 Uhr die zweite Mannschaft der HA Neckarelz zum Saison-Abschluss in der Nibelungen-Halle in Walldürn. Man hofft hier an die starke Leistung der letzten Wochen anzuknüpfen und vielleicht noch einen Tabellenplatz gut zu machen.