F-Jugend Handball nimmt Fahrt auf

Auftakt in Gundelsheim

Schon lange ist es her, dass die F-Jugend der Handballabteilung Neckarelz an einem Spieltag teilnehmen konnte, der letze fand ganze 1,5 Jahre, am 08.03.2020 in der heimischen Pattberghalle statt. Umso mehr konnte sich der ganze Verein und besonders die Kinder freuen, endlich wieder am Spieltag in Gundelsheim teilnehemen zu können. Unter ensprechenden Voraussetzungen und gut organisiertem Hygienekonzept (Vielen Dank dabei an die Veranstalter der SG Gundelsheim) konnte ein spaßiger und erfolgreicher Handballmittag durchgeführt werden. Durch die coronabedingte Zwangspause waren die handballerischen Abläufe zwar noch etwas eingerostet, aber mit fortschreitendem Spieltag konnten sich die Kinder immer mehr beweisen und vor allem beim Turmball eine hervorragende Leistung abliefern. Neben dem Hanball- und Turmballspiel konnten sich die Kinder an verschiedenen Koordinationsstationen austoben und ihr Können unter Beweis stellen. Am Ende des Spieltag durfte sich jeder Spieler über eine hochverdiente Medaille freuen.
Die PiranHAs Neckarelz fiebern schon auf den kommenden Spieltag in Möckmühl sowie den folgenden in Bad Rappenau, auf dass die Jung-PiranHAs wieder kräftig zubeißen.
Daher laden wir ein: Wenn auch ihr Interesse an einem Schnuppertraining habt, schaut einfach bei den Neckarelzer Hanballern vorbei. Trainiert wird immer mittwochs von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr,  alle weiteren Informationen findet man auf unserer Homepage: www.piranhas-neckarelz.de