Vereinskooperation mit der Kfz-Technik Stumpf GmbH

Vorteile für Kunden und Verein

Anfang des Jahres haben sich die Kfz-Technik Stumpf GmbH aus Dallau und die Verantwortlichen der Handballabteilung Neckarelz auf eine tolle Vereinskooperation geeinigt. Auch wenn man bisher nur ungerne zu einer KFZ Werkstatt geht, kann man bei der Stumpf Kfz-Technik nun doppelt profitieren. Alles was man dazu braucht ist eine Freundschaftskarte der PiranHAs, die bei der Vorstandschaft, bei Heimspielen der HA Neckarelz sowie auch direkt bei der Firma Stumpf jederzeit erhältlich sind. Die Vorteilsaktion gilt nicht nur für Mitglieder, auch Familie und Freunde können gerne von den Vorteilen profitieren.

Gegen Vorlage der PiranHAs Freundschaftskarte erhält man automatisch großzügige 10% auf alle Werkstattleistungen. Gleichzeitig unterstützt man auch die Neckarelzer Handballer. Der Verein erhält dabei Bonuspunkte (1% des gesamten Umsatzes), welche in Form einer Prämie ausgezahlt werden können. Über einen jährlichen Staffelbonus können auch weitere Bonuspunkte gesammelt werden, sodass sich die HA Neckarelz auf eine noch höhere Auszahlung freuen kann. Wie der Verein kann man auch als Kunde mit Vorlage einer Kundenkarte zusätzliche Bonuspunkte sammeln. Hierfür gibt es ebenfalls Bonuspunkte in Höhe von 1% vom Umsatz. Auch können Bonuspunkte von Kundenkarten an die PiranHAs übertragen werden – hierzu ruft die Kfz-Technik Stumpf GmbH einmal jährlich ihre Kunden auf, ihre gesammelten Bonuspunkte an einen an der Vereinssponsoringaktion teilnehmenden Verein zu übertragen.

Neben der Kfz-Werkstatt, welche sich zuletzt zweimal in Folge unter Deutschlands TOP 10 der freien Werkstätten einreihen konnte, können die Inhaber Peter und Silke Stumpf auch eine professionelle Rußfilterreinigung, Automatikgetriebespülungen, Motorinnenreinigungen und einen Autostore mit Zugriff auf über 20.000 Fahrzeugen aufweisen. Auch hier kann mit Vorlage der PiranHAs Freundschaftskarte eine Win-win-Situation erreicht werden. Neben Preisvorteilen von bis zu 40% erhält der Verein beim Kauf eines EU-Neuwagens mit Tageszulassung einen Zusatzbonus von 1% des Verkaufspreises (max. 500 €).

Als wäre das nicht schon genug, haben die Eheleute Stumpf noch weitere Aktionen in petto, um die HA Neckarelz zu unterstützen. Mit dem Vatertagsfest auf dem Firmengelände konnte man mit jedem Essen und Getränk den PiranHAs je 50 Bonuspunkte gutschreiben lassen. Dank der vielen vereinsangehörigen Besucher auf dem Fest konnte eine große Anzahl an Bonuspunkten für die Handballabteilung Neckarelz gesammelt werden.

Nähere Informationen über diese besondere Zusammenarbeit sind den bei Heimspielen ausliegenden Flyern und Plakaten zu entnehmen. Bei offenen Fragen klärt die Vorstandschaft auch gerne über weitere Einzelheiten der Kooperation auf. Die Handballabteilung Neckarelz freut sich sehr die lange und erfolgreiche Partnerschaft mit der Kfz-Technik Stumpf GmbH weiter gefestigt und ausgeprägt zu haben.