Kleiner Heimspieltag in der Pattberghalle

Neckarelzer Handballer mit abgespecktem Programm

Nachdem die 1. Herrenmannschaft am vergangenen Wochenende zwei Punkte gegen den TV Flein 2 einstreichen konnte, ist man in dieser Woche spielfrei. Handball wird in der Pattberghalle am Sonntag, den 06.11.2022, dennoch gespielt.

Den Auftakt macht um 16.00 Uhr die weibliche A-Jugend. In der Bezirksklasse des Enz-Murr-Kreises trifft man auf die 2. Mannschaft der Handballregion Bottwartal. Beide Teams konnten im bisherigen Saisonverlauf noch nicht die gewünschte Punktzahl für sich verbuchen. Entsprechend geht es für beide Mannschaften darum, sich vom Tabellenkeller zu lösen. Die PiranHAs setzen auf den Heimvorteil, um endlich die Punkte einzufahren.

Im Anschluss, ab 18.00 Uhr, steht für die 2. Herrenmannschaft das nächste wichtige Spiel auf dem Programm. Nach dem Derbysieg gegen die 2te Vertretung des SV Obrigheim steht man aktuell auf Platz zwei der Tabelle. Die kommenden Gäste aus Schwäbisch Hall rangieren lediglich einen Platz hinter den PiranHAs. Es geht also darum, wer dem Tabellenführer aus Königshofen auf den Fersen bleibt.

Mit welchem Kader Trainer Filipovic planen kann, wird sich auf Grund einiger Unsicherheiten erst kurzfristig entscheiden. Dennoch wird die Reserve alles dafür tun, um der TSG die Stirn zu bieten.

Beide Mannschaften hoffen, dass wieder zahlreiche Neckarelzer Supporter den Weg in die Pattberghalle finden.