AOK Trikottag

PiranHAs an Schulen unterwegs

Wer sich am 31.01.2024 wunderte, warum in den Neckarelzer Schulen und Kindergärten die ein oder anderen Schüler in ihren Handballtrikots erschienen muss nicht lange auf eine Antwort warten:

Grund hierfür war der alljährliche Handball-Trikottag in Baden-Württemberg, mit welchem man nach der zuvor stattgefundenen EM im eigenen Land weiterhin Aufmerksamkeit auf den Handballsport zu lenken.

An diesem Mittwoch waren es die Neckarelzer Jugendspieler, welche in den Schulen und Kindergärten in ihre Trikots und Trainingsanzügen erschienen, um ihren Klassenkameraden ihre HA Neckarelz zu präsentieren und etwas vom Handballsport in Neckarelz und Umgebung zu berichten: „Warum hast du heute ein Trikot an? Was macht man beim Handball? Wie läuft das Training ab? Was sind die Regeln?“ Hier konnte jeder von seinen Erfahrungen berichten und seine Freundinnen und Freunde einladen, sie zum nächsten Training zu begleiten.

Jeder, der sich selbst ein Bild von dieser tollen Sportart machen möchte ist herzlich eingeladen, zu einem Schnuppertraining in die Neckarelzer Pattberg-Halle vorbeizuschauen, denn gemeinsam macht es am meisten Spaß. Die Handballabteilung Neckarelz freut sich über jeden Interessenten. Alle Informationen, Trainingszeiten, Ansprechpartner etc. sind auf der Homepage www.piranhas-neckarelz.de zu finden oder per Mail an info@piranhas-neckarelz.de zu erhalten.

Vielen Dank an alle Jugendspieler, die uns so großartig repräsentiert haben. Wir freuen uns schon, viele neue Gesichter in der Halle zu sehen.