25. Mai 2022
Mit dem höchsten Sieg als Neckarelzer Herrentrainer verabschiedet sich Jerko Pejic nach sechs Jahren. Der 39:21 Heimsieg gegen die Sport-Union Neckarsulm 2 ist zugleich der höchste Sieg der abgelaufenen Bezirksligasaison. Nachdem man bereits vor zwei Wochen den Klassenerhalt gesichert hatte, war das Spiel aus tabellarischer Sicht von keiner großen Bedeutung. Für den Coach der HA Neckarelz ging es in diesem Spiel jedoch nicht um eine bessere Platzierung in der Tabelle, sondern sich mit einem...
18. Mai 2022
An ungewohntem Wochentag empfingen die Neckarelzer Handballer den TV Flein 2. Während die Gäste noch Ambitionen auf den zweiten Tabellenpatz haben, ging es für die Gastgeber lediglich darum, den Zuschauern ein schönes Handballspiel zu zeigen. Außerdem wollte man die starken Leistungen der vergangenen drei Auswärtsspiele auch vor heimischer Kulisse auf die Platte bringen. Da beide Teams aktuell eine gute Form aufweisen und fast aus den Vollen schöpfen konnten, war ein spannendes und...
09. Mai 2022
Genau eine Woche nach dem Last-Minute Ausswärtssieg bei den starken Willsbachern erlebten die Neckarelzer Handballer ein Déjà-vu. Trotz zwischenzeitlich deutlichem Rückstand konnte man gegen die HSG Lauffen-Neipperg durch ein Tor in den Schlusssekunden als Sieger vom Platz gehen. Dramatischer können die schwarz gelben ihre beiden letzten Gastspiele der Saison kaum gestalten. Auch wenn der ein oder andere die letzte übrig gebliebene badische Mannschaft der Bezirksliga schon eine Klasse...
03. Mai 2022
Mit zwei Siegen und einer knappen Niederlage konnten die Neckarelzer Handballer in ihrer „englischen Wochen“ mit drei Spielen gegen die „Top 3“ der Liga einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt schaffen. Dementsprechend war die Freude nach dem 26:27 Auswärtssieg gegen den TSV Willsbach groß. Nachdem man in dieser Saison in der Schlussphase schon oft den Kürzeren gezogen hat, war am Samstagabend das Glück auf Seiten der Neckarelzer. Durch den Heimsieg gegen die TSB Horkheim 2 bot...
27. April 2022
Nach hartem Kampf und einem Heimsieg vergangenen Sonntag gegen den Zweitplazierten aus Horkheim ging es zwei Tage später zum vermeintlich schwersten Spiel der Saison. Als man im Hinspiel bereits sehr unglücklich wegen einem Tor beide Punkte abgeben musste, war die Aufgabe im Auswärtsspiel gegen den Landesligaaufsteiger SG Degmarn/Oedheim nicht leichter. Nachdem in dieser Saison nahezu alle Teams in der Sporthalle Oedheim untergegangen sind, wollte der heimstarke Ligaprimus seine weiße...
26. April 2022
Nachdem ersten Heimspiel ohne Einlasskontrollen oder Maskenpflicht wurde der Neckarelzer Bezirksligamannschaft wieder gezeigt, wie wichtig der „achte Mann“ auf der Tribüne ist. Ohne die lautstarke Unterstützung der Neckarelzer Zuschauer hätte man das Spiel vergangenen Sonntag gegen den Tabellenzweiten aus Horkheim womöglich noch aus der Hand gegeben. Wie wichtig dieser Sieg war, zeigt die aktuelle Tabellensituation der Bezirksliga Heilbronn-Franken. Nach derzeitigem Stand würden drei...
04. April 2022
Ein Spiel - 100 %: So lautete die Ansage an die weibliche A-Jugend der Handballabteilung Neckarelz vor ihrem letzten Spiel in der Saison 2021/2022. Durch die ungewöhnliche Tabellenkonstellation in diesem Jahr kam es zum direkten Duell auf Augenhöhe mit der HSG Hohenlohe. Die Ausgangssituation für die jungen Neckarelzerinnen war denkbar schlecht, musste man sich noch im Hinspiel knapp mit 3 Toren Differenz geschlagen geben. Zusätzlich musste man im Neckarelzer Lager krankheits- und...
28. März 2022
Nachdem man 2022 besonders auf den wichtigen Rückraumpositionen personell deutlich eingeschränkt war, konnten die PiranHAs vergangenen Sonntag auf den bisher stärksten Kader des Jahres zurückgreifen. Mit Blick auf die Tabelle war dieses Spiel auch ein besonders wichtiges, da man Punktgleich mit dem Gegner aus Bad Wimpfen war. Auch im Hinblick auf die Abstiegsplatzierung könnte dieses Spiel eine große Bedeutung haben. Aktuell ist es möglich, dass durch einen Landesligaabsteiger die...
21. März 2022
Anfangsphase verschlafen und Aufholjagd zu spät gestartet
28. Februar 2022
Am vergangenen Sonntag empfing die zweite Mannschaft der Piranhas Neckarelz die dritte Vertretung des TSV Weinsberg. Nach dem verlorenen Auswärtsspiel gegen den TV Hardheim waren die Neckarelzer hoch motiviert vor heimischem Publikum ihre Heimsiegserie weiter auszubauen. Mit einem breiteren Kader als in den letzten Spielen und einem L. Rinderle, welcher direkt mit sechs Toren auf seiner neuen Position überzeugt hat, wurde dann auch ein starker Start ins Spiel hingelegt. Durch schnell...

Mehr anzeigen