03. August 2022
Anfang des Jahres haben sich die Kfz-Technik Stumpf GmbH aus Dallau und die Verantwortlichen der Handballabteilung Neckarelz auf eine tolle Vereinskooperation geeinigt. Auch wenn man bisher nur ungerne zu einer KFZ Werkstatt geht, kann man bei der Stumpf Kfz-Technik nun doppelt profitieren. Alles was man dazu braucht ist eine Freundschaftskarte der PiranHAs, die bei der Vorstandschaft, bei Heimspielen der HA Neckarelz sowie auch direkt bei der Firma Stumpf jederzeit erhältlich sind. Die...
03. August 2022
In der Rückrunde der vergangenen Saison ging es für die Neckarelzer Handballer insgesamt dreimal zu den Profis der Handball Bundesliga nach Mannheim. Dank des regionalen BGV Kundenberaters Markus Franke bekamen die PiranHAs insgesamt 94 Freikarten. Die Tickets wurden bevorzugt unter den Jugendspielern, teilweise auch mit Familien, verteilt. Seit Pandemiebeginn war es kaum möglich den Profis bei einem Bundesligaspiel zuschauen zu können und so waren die Karten besonders begehrt. Die...
20. Juli 2022
Mit dem Wechsel in die C-Jugend stellte sich für Loona Ehrmann, Eva Lind und Emilia Sayer die Frage, wie es in der Saison 2022/2023 weitergeht. Für die Piranhas Mädels war klar, dass sie ihren Handballsport weiterhin gemeinsam ausüben wollen. Aufgrund der Trennung in einen weiblichen und einen männlichen Bereich kann die HA Neckarelz für die kommende Runde jedoch keine eigene Mannschaft melden. Nach einigen Überlegungen machte man sich auf den Weg in die benachbarte Jahnhalle. Bereits...
03. Juli 2022
Auch wenn aktuell der Ball ruht, laufen bei den Handballern in Neckarelz die Vorbereitungen für die kommende Runde bereits auf Hochtouren. Eine wichtige Entscheidung war bereits frühzeitig gefallen: Nach sechs sehr erfolgreichen Jahren, die Ihren Höhepunkt mit dem Aufstieg in die Landesliga hatten, geht die Zusammenarbeit mit Jerko Pejic zu Ende. Beide Seiten wollen sich neuen Herausforderungen stellen und habe sich gemeinsam zu diesem Schritt entschieden. Wie auch das Ende, war die gesamte...
28. Juni 2022
Seit Ende Mai ruht der Ball in der Pattberghalle, nicht aber die Arbeit des Festkomitees der Handballabteilung Neckarelz. Nachdem das Weißwurstfrühstück im vergangenen Jahr so gut angenommen wurde, war man sich schnell einig das Fest zu wiederholen. Im Gegensatz zur ersten Auflage gab es vergangenen Sonntag zahlreiche Konkurrenzveranstaltungen in der Region, dennoch war der Zuspruch der Bevölkerung nahezu gleich. Ab 10 Uhr füllte sich der Vorplatz der Pattberghalle mit hungrigen und...
03. Juni 2022
Am Freitag, den 27.05.2022, waren die Mitglieder der Handballabteilung Neckarelz e.V. zur Jahreshauptversammlung in die Pattberghalle geladen. Einige folgten dem Aufruf, um sich über das Geschäftsjahr 2021 und die Saison 2021/2022 berichten zu lassen. Zu Beginn der Versammlung begrüßte Vorstand Tobias Rüdele die anwesenden Mitglieder, um sodann ein Resümee des vergangenen Jahres abzugeben. Hierbei bedankte er sich bei allen, die den Spiel- und Trainingsbetrieb in dieser von Ungewissheiten...
25. Mai 2022
Mit dem höchsten Sieg als Neckarelzer Herrentrainer verabschiedet sich Jerko Pejic nach sechs Jahren. Der 39:21 Heimsieg gegen die Sport-Union Neckarsulm 2 ist zugleich der höchste Sieg der abgelaufenen Bezirksligasaison. Nachdem man bereits vor zwei Wochen den Klassenerhalt gesichert hatte, war das Spiel aus tabellarischer Sicht von keiner großen Bedeutung. Für den Coach der HA Neckarelz ging es in diesem Spiel jedoch nicht um eine bessere Platzierung in der Tabelle, sondern sich mit einem...
18. Mai 2022
An ungewohntem Wochentag empfingen die Neckarelzer Handballer den TV Flein 2. Während die Gäste noch Ambitionen auf den zweiten Tabellenpatz haben, ging es für die Gastgeber lediglich darum, den Zuschauern ein schönes Handballspiel zu zeigen. Außerdem wollte man die starken Leistungen der vergangenen drei Auswärtsspiele auch vor heimischer Kulisse auf die Platte bringen. Da beide Teams aktuell eine gute Form aufweisen und fast aus den Vollen schöpfen konnten, war ein spannendes und...
09. Mai 2022
Genau eine Woche nach dem Last-Minute Ausswärtssieg bei den starken Willsbachern erlebten die Neckarelzer Handballer ein Déjà-vu. Trotz zwischenzeitlich deutlichem Rückstand konnte man gegen die HSG Lauffen-Neipperg durch ein Tor in den Schlusssekunden als Sieger vom Platz gehen. Dramatischer können die schwarz gelben ihre beiden letzten Gastspiele der Saison kaum gestalten. Auch wenn der ein oder andere die letzte übrig gebliebene badische Mannschaft der Bezirksliga schon eine Klasse...
03. Mai 2022
Mit zwei Siegen und einer knappen Niederlage konnten die Neckarelzer Handballer in ihrer „englischen Wochen“ mit drei Spielen gegen die „Top 3“ der Liga einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt schaffen. Dementsprechend war die Freude nach dem 26:27 Auswärtssieg gegen den TSV Willsbach groß. Nachdem man in dieser Saison in der Schlussphase schon oft den Kürzeren gezogen hat, war am Samstagabend das Glück auf Seiten der Neckarelzer. Durch den Heimsieg gegen die TSB Horkheim 2 bot...

Mehr anzeigen